Jugendfreizeit Jöllenbeck 2020

Baumhauscamp (16+ Jahre)

Hast du als Kind dein eigenes Baumhaus gebaut oder ist es noch ein unerfüllter Kindheitswunsch?
Ganz egal. Diesen Sommer kannst du gemeinsam mit Anderen ein großes Baumhaus bauen -
so groß, dass wir darin wohnen können!
Klettererfahrungen sind nicht vorausgesetzt, Lust handwerklich zu arbeiten aber schon!
Der Wald in Herford-Laar ist schon fest, wir besorgen Baumaterial und Kletterausrüstungen.
Teilnehmen können alle, die älter als 16 Jahre sind. Wenn du über 18 Jahre alt bist und Interesse hast mitzuarbeiten, dann melde dich doch bitte bei uns.

Anmeldungen folgen in Kürze auf unserer Homepage www.cvjm-joellenbeck.de

 

Zeit

28.06. - 05.07.2020

Ort

Herford-Laar, Deutschland

Preis

Preis in Kürze unter www.cvjm-joellenbeck.de

Freizeitleitung

Pascal Wecker und Team

Kontakt

eMail: p.wecker@cvjm-joellenbeck.de
Telefon: 05206 / 917946

Veranstalter

Ev. Jugend NB 07, c/o CVJM Jöllenbeck e.V.
www.cvjm-joellenbeck.de

 

 

 

 

 

 


Weitere Infos beim jeweiligen Veranstalter