Jugendfreizeit Jakobus / Petri 2020

Jugendfreizeit Kroatien (13 – 16 Jahre)

Das Haus Fedesin in Crikvenica hat es uns wirklich angetan. Ein riesiges Außengelände von etwa 3000m2 bietet Gelegenheit für Geländespiele, aber auch Rückzugsräume für dich. Den Blick von den Sonnenterassen auf die adriatische Bucht können wir nur als spektakulär bezeichnen. Der Strand ist zu Fuß 3,5 Kilometer entfernt, einen Ausgleich dazu bietet der
40 m2 Pool direkt am Haus. Freu dich auf zwei Wochen Gemeinschaft mit Teens in deinem Alter! Das junge Mitarbeiterteam plant einen bunten Mix aus Aktivtäten für dich: Aktive und ruhige Spiele oder kreative Workshops, aber auch einfach mal in der Sonne am Pool relaxen sind Pflicht! Daneben ist der Austausch über den christlichen Glauben regelmäßiger Bestandteil unseres Programms.

 

Zeit

26.06. - 08.07.2020

Ort

Crikvenica, Kroatien

Preis

555,-- Euro

Freizeitleitung

David Findeisen und Team

Kontakt

eMail: info@cvjm-jakobus.de
Telefon: 0521 / 296127

Veranstalter

CVJM Jakobus
und CVJM Petri Bielefeld e.V.

www.cvjm-jakobus.de
www.cvjm-petri.de

 

 

 

 

 

 

 

 


Weitere Infos beim jeweiligen Veranstalter