CVJM Quelle

Vorsitzender:

Katharina  Hellweg
(0521) 454545

E-Mail:

quelle@cvjm-kv-bielefeld.de

Anschrift CVJM:

Johannes-Gemeindehaus, Georgstr.19, 33649 Bielefeld

Telefon:

(0521) 45696

 

 

 

 

 

Unsere Gruppenangebote (Johannes-Gemeindehaus Quelle)

Jungen-Jungschar

Montag, 16:30-18:30 Uhr

Für Jungen von 8-12 Jahren. Spiele drinnen und draussen, Sport, Basteln. Projekte und spannende Geschichten. Zweimal im Jahr Wochenendfahrt. Im Sommer zwei Wochen Zeltlager

Mädchen-Jungschar

Donnerstag,
17:30-19:00 Uhr
14-tägig

Für Mädchen von 8-12 Jahren. Spiele drinnen und draußen, Sport, Basteln, Disco und spannende Geschichten. Zweimal im Jahr Wochenendfahrt.
Im Sommer zwei Wochen Zeltlager

Konfi-Café

Dienstag, 14:30-16:30 Uhr

Vor und nach dem Konfi-Unterricht ein bisschen chillen, bei Musik und Getränken könnt ihr quatschen, online gehen, euch Süßigkeiten kaufen, kickern, Wii spielen, Carrom spielen oder auch die guten alten Brettspiele ausprobieren.

Mädchengruppe

Donnerstag,
17:00-18:30 Uhr
14-tägig

Für Mädchen von 12-17 Jahren. Für die Jungschar zu alt, für die Disco zu jung? Die Mädchen entscheiden, was läuft. Zum Beispiel: Beauty und Wellness, Shoppen, Kochen, Klamotten nähen. Meditation, Kino, Eisbahn, Basteln. Gern mal alles ausprobieren, was Spaß macht. Garantiert ohne Jungs!

TEN SING

Montag, 18.30 Uhr

TEN SING Chorprobe ab 13 Jahren. Wir suchen neue Leute für ein Musical-Projekt für Jedermann. Kannst du singen (oder nicht)? … uns egal. Bei uns kannst du machen und ausprobieren, wozu du Lust hast.. Bei TEN SING könnt ihr in der Band spielen, tanzen, Theater spielen, ein Solo auf der Bühne singen, Bühnenbilder entwerfen, Plakate gestalten, in der Technik austoben, organisieren und vieles mehr. Egal, ob ihr gern im Rampenlicht steht, oder euch lieber im Hintergrund haltet.

Posaunenchor

Mittwoch, 17:30-20:00 Uhr

Hier ist alles dabei: von der Trompete bis zum Waldhorn, ja sogar zum Saxophon. Anfänger oder Wiedereinsteiger. Jugendliche können hier unter fachmännischer Anleitung ein Blechblasinstrument erlernen. Und wer schon spielen kann, ist herzlich eingeladen, dabei zu sein.