Kinderfreizeit 2021

Du bist zwischen 8-12 Jahren und hast Lust, eine Woche mit Kindern in deinem Alter in den Urlaub zu fahren? Willst spannende Geschichten aus der Bibel entdecken und ein aufregendes Programm mit Spiel, Sport, Kreativem, Musik, Geländespielen und viele weitere Überraschungen erleben?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Das Freizeithaus in Rorichmoor Ostfriesland mit 2 bis 8 Bett-Zimmern und Gemeinschaftsräumen liegt in der Nähe eines Kanals, wo wir es uns auf dem Steg in der Sonne gemütlich machen können. Auf der großen Wiese hinter dem Haus ist Platz sich richtig auszutoben. Es gibt ein Volleyballfeld, Fußballtore und eine Lagerfeuerstelle. Außerdem steht uns eine Blockhütte für coole Showabende, Bibelentdeckerzeiten oder Workshops zur Verfügung.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich an und sei dabei.
Wir freuen uns auf DICH!

Wann?06.08.2021 – 13.08.2021
Wer?34 Kinder von 8-12 Jahren
Wo?Rorichmoor, Ostfriesland
Wieviel?239 ,- (10,- Rabatt für CVJM-Mitglieder)
Was?

Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus,
Unterkunft in Mehrbettzimmern,
Vollverpflegung, Tagesausflug,
Spiel-, Sport- und Kreativangebote
Kontakt:
Ann-Kristin Thiele
Telefon: 0177/9247817 // cvjmkinderfreizeit@arcor.de

Die Freizeit ist ausgebucht. Anmeldungen auf unsere Warteliste sind jedoch weiterhin möglich.