Christival 2022 – Anmeldung möglich!

Eine Generation, die zusammenkommt, Jesus erlebt und das Leben feiert das ist CHRISTIVAL!

Christival - 25.-29. Mai 2022 Erfurt

Was dich erwartet: Auf 10 Stages heißt es: „Ich glaube. Wir feiern. Das Leben!“ Bubblefußball bei Flutlicht? Biblische Texte bearbeiten im Style einer Silent-Disco? Bebende Beats im Zelt für christliche HipHop-Musik? Oder doch lieber tiefgehender Worship von Top-Acts der Szene? All das und so viel mehr kannst du auf dem Christival erleben! Kreativ den Philipperbrief entdecken, neue Dinge ausprobieren, in deiner Kleingruppe chillen, quatschen und abends richtig abfeiern oder den Tag ausklingen lassen.

12.000 junge Menschen strömen für fünf Tage in eine Stadt. Dort erleben sie ein breites Programmangebot mit lebendigen Gottesdiensten, tiefgründigen Workshops, mitreißenden Konzerten, kreativen Sportangeboten und innovativen Jugendarbeitsformaten an vielen verschiedenen Locations in ganz Erfurt.

Bist du dabei?

Viele ehrenamtlich und hauptamtlich Mitarbeitende kümmern sich um einen reibungslosen Ablauf der Tage vor Ort. Als Kreisverband organisieren wir eine gemeinsame Zeltstätte direkt neben dem Festivalgelände. Busreise aus Bielefeld, Übernachtung, Verpflegung, für dich All-Inclusive! Wenn du minderjährig sein solltest, stehen zu allen Zeiten Ansprechpersonen für dich bereit.

Jetzt anmelden!

LineUp: Outbreakband – Koenige & Priester – Samuel Rösch – O’Bros – Jana Higholder – DJ Faith – Marco Michalzik – Edify Kollektiv – Fil da Elephant – Karsten Hüttmann – Timo Langner (DMMK) – Julia Garschagen und viele mehr!

Facts:

Wann?

Start: 25.05.2022 ab 18 Uhr in Erfurt
Ende: 29.05.2022 um ca. 13:00 Uhr in Erfurt
dazu kommt die An- und Abreise

Wer?

Alle zwischen 14 und 24 Jahren

Du bist älter? Melde dich bei uns als mitarbeitende Person für das Event an!

Kosten:

Vorab: Alle teilnehmenden Vereine unterstützen deine Teilnahme bei diesem Event finanziell in besonderem Maße. Der folgende Preis entspricht der Anmeldung ohne die entsprechende Förderung.

Alle sollen CHRISTIVAL erleben können! Sollte es trotz der Zuschüsse des Ortsvereins noch finanzielle Schwierigkeiten geben, die gegen eine Teilnahme sprechen, dann melde dich – melden Sie sich gerne bei uns! Wir möchten es möglich machen!

Jeweils inklusive Übernachtung, Verpflegung, Reisebegleitung, An- und Abreise, Nahverkehrsticket für den Großraum Erfurt und Full Access zu allen Veranstaltungen

Early Bird Special (bis 28.02.2022):

Für Personen ohne Einkommen: 189€ (danach 219€)

Für Personen mit Einkommen: 219€ (danach 249€)

Inklusion wird beim Christival groß geschrieben. Wir unterstützen Menschen mit Behinderung, damit sie am CHRISTIVAL22 teilhaben können. Merke einen etwaigen Bedarf einfach bei deiner Anmeldung an.

Anmeldung

Solltest du bei der Anmeldung eine Fehlermeldung erhalten, schicke deine Anmeldedaten bitte an p.wecker@cvjm-joellenbeck.de

*=Pflichtfeld

Falls minderjährig: Name der anmeldenden, erziehungsberechtigten Person

Anschrift *

Geburtstag *

Eine Telefonnummer unter der wir dich erreichen können *

Geschlecht *

Deine E-Mail-Adresse *

Das Essen beim Christival ist grundsätzlich vegetarisch. Zusätzlich kannst du noch folgende Sonderbedarfe angeben:

Sonstiges

Ich möchte Mehr Informationen zu Vergünstigungen über Vereinsmittel, den Bielefeldpass oder Bildung- und Teilhabe erhalten.

Ich erlaube, dass Fotos von mir / (meinem Kind) auf Veröffentlichungsmedien des CVJM Kreisverbands verwendet werden dürfen (z.B. Homepage oder Flyer).

Ich bestätige, dass die hier angegebenen Informationen vom CVJM Kreisverband ausschließlich für die Durchführung der Maßnahme gespeichert werden dürfen. Dies erstreckt auch die Weitergabe an den Veranstalter (Christival e.V. - Datenschutz ) (Pflichtfeld)

Die Allgemeinen Teilnahmebedingungen des Christival erkenne ich an. (Pflichtfeld)

Hier findest du viele weitere Informationen! https://www.christival.de/

Frequently asked Questions (FAQ)

• Ich kenne noch niemanden aus dem CVJM so richtig, kann ich trotzdem mit?

Unbedingt! Das Christival ist ein super Event, um neue Leute kennen zu lernen!

• Wo findet das Christival 2022 statt?

Das Festival findet in der Messe Erfurt statt. Der Zeltplatz ist direkt auf dem Messegelände gelegen. Zu einzelnen Veranstaltungen laden auch Organisationen und Gemeinden aus Erfurt in ihre Stadt ein. Minderjährige werden in der Zeit begleitet.

• Werden vegetarische/vegane Mahlzeiten vorgehalten? Wie steht es mit sonstigen Unverträglichkeiten?

Alle Mahlzeiten sind vegetarisch, zusätzlich gibt es die Möglichkeit, vegan, laktosefrei oder glutenfrei zu essen.

• Warum ist der Preis auf der Seite vom Christival geringer?

Bei einer direkten Anmeldung fehlt noch die Anreise, vollständige Verpflegung und Unterkunft in organisierten Zelten. Wir garantieren dir aber, dass die Kosten auf allen Seiten so gering wie möglich gehalten werden.

• Was muss ich unbedingt einpacken?

Neben deinen persönlichen Dingen, sollte ein Schlafsack und eine Isomatte/ Luftmatratze auf jeden Fall mit in ein Reisegepäck. Dein Smartphone mit der installierten CHRISTIVAL-App sollte ebenfalls mit am Start sein, da du darüber die wichtigsten Infos zum Programm erhältst. Außerdem empfehlen wir dir: Gute Schuhe, Sonnen- und Regenschutz, eine Trinkflasche zum Auffüllen, was zum Schreiben und wenn du magst deine eigene Bibel (die Texte, um die es beim CHRISTIVAL geht, bekommst du vor Ort).

• Was ist, wenn ich auf dem Christival krank werde?

Auf dem CHRISTIVAL wird es einen Erste Hilfe-Bereich geben, der kleine Verletzungen sofort versorgt. Darüber hinaus helfen dir die Mitarbeitenden, sollte es zu einer schlimmeren Krankheit kommen.

• Wie ist der Zeitplan/das Programm des Christival?

Den Zeitplan und das Programm des CHRISTIVALs findest du hier auf der Website oder in der App. Die wichtigsten Zeiten: Zwischen 7:30 und 8:30 Uhr wird es Frühstück geben, ab 10:00 Uhr startet das Programm und um 24:00 Uhr beginnt die Nachtruhe.

• Was gibt es für Möglichkeiten um sich beim Christival zu engagieren?

Alle Mitarbeitsoptionen findest du hier auf der Website. Um Mitarbeiten zu können, musst du auf dem CHRISTIVAL mindestens 18 Jahre alt sein.