Christival 2022 – Rückblick

Eine Generation, die zusammenkommt, Jesus erlebt und das Leben feiert das ist CHRISTIVAL!

Christival - 25.-29. Mai 2022 Erfurt

In 10 Locations hieß es: „Ich glaube. Wir feiern. Das Leben!“ Bubblefußball bei Flutlicht? Biblische Texte bearbeiten im Style einer Silent-Disco? Bebende Beats im Zelt für christliche HipHop-Musik? Oder doch lieber tiefgehender Worship von Top-Acts der Szene? All das und so viel mehr konnte man auf dem Christival erleben! Kreativ wurde der Philipperbrief entdeckt, neue Dinge ausprobiert, in Kleingruppen gechillt, gequatscht und abends richtig abgefeiert.

12.000 junge Menschen strömen für fünf Tage in eine Stadt. Dort erleben sie ein breites Programmangebot mit lebendigen Gottesdiensten, tiefgründigen Workshops, mitreißenden Konzerten, kreativen Sportangeboten und innovativen Jugendarbeitsformaten an vielen verschiedenen Locations in ganz Erfurt.

Bist du dabei?

Viele ehrenamtlich und hauptamtlich Mitarbeitende kümmerten sich um einen reibungslosen Ablauf der Tage vor Ort. Als Kreisverband hatten wir eine gemeinsame Zeltstätte direkt neben dem Festivalgelände mit anderen CVJM aus OWL.

LineUp: Outbreakband – Koenige & Priester – Samuel Rösch – O’Bros – Jana Higholder – DJ Faith – Marco Michalzik – Edify Kollektiv – Fil da Elephant – Karsten Hüttmann – Timo Langner (DMMK) – Julia Garschagen und viele mehr!

Christival-Impressionen:

Hier findest du viele weitere Informationen! https://www.christival.de/