HighLeit – Ein Höhepunkt für Leitende

Viele großartige Menschen übernehmen im Kreisverband Bielefeld an den unterschiedlichsten Stellen Verantwortung.
Junge Menschen werden schon jetzt an den 13 CVJM Standorten individuell gefördert und im Kombikurs hervorragend ausgebildet. Mit besonderen Angeboten für Menschen in Verantwortung wird der Kreisverband in Zukunft noch mehr in die Schulung und Vernetzung der Ehrenamtlichen investieren.

Du gibst dich ein und würdest dich freuen, etwas Neues zu lernen, dich zu vernetzen, dein Wissen weiterzugeben und geistliche Gemeinschaft zu haben?

Dann bist du hier genau richtig! Egal, ob du schon lange dabei bist und Erfahrung hast, oder in Verantwortung wachsen möchtest. Wir freuen uns auf dich!

Bei der OWL Interaktiv-Tagung treffen sich alle, die in der CVJM Region OWL Verantwortung übernehmen. Hier findest du geistliche Gemeinschaft, neue Gedanken, interaktiver Austausch, CVJM Feeling, Inspiration und leckeres Essen

Das Highleit Bielefeld ist ein OWL Interaktiv in klein, in deinem Kreisverband. Näher, kürzer, aber mit genauso guten Impulsen, wertvollem Austausch und geistlicher Gemeinschaft.

Beim Candleleit sind leitende Verantwortliche und Nachwuchsleiter:innen zum gemütlichen Abendessen eingeladen. Neben einem kleinen Input ist viel Zeit zum gegenseitigen Wahrnehmen.