16+ Sommerfreizeit 2022

Hochsommer.
Du stehst an der Reling unseres Segelbootes ‚Rival‘, dass vom Wind durch die aufschäumenden Wellen getragen wird. Die Kombination von Sonne und einer kühlen Brise.. Einfach perfekt! That’s living!

Klingt gut? Mach deine Träume wahr! Denn diesen Sommer heißt es: Leinen los!

Sommerfreizeit

Von Enkhuizen aus fahren wir in diesem Sommer mit einem Segelboot raus aufs holländische Ijsselmeer. Gemeinsam mit anderen Jugendlichen in deinem Alter bist du auf dieser Sommerfreizeit eine Woche an Bord eines Segelschiffes und wirst dabei Teil der Crew! Erfahrene Skipper weisen dich an, wenn Segel gehisst werden müssen, oder der Kapitän mal eine Pause vom Steuerrad braucht.

Der Steilsteven ‚Rival‘ nimmt Dich mit auf eine Fahrt entlang der schönsten Flecken der Niederlande. Genieße das gemütliche Beisammensein an Deck, während sich die wechselnde Küste an uns vorbeischiebt.

Nach einem langen Tag draußen auf dem Wasser fahren wir einen Hafen rings ums Ijsselmeer an. Dort schaukelt es nicht so wie draußen im offenen Wasser. An Bord der Rival befinden sich Kajüten mit jeweils vier Betten, von denen eine für dich reserviert ist. Mit vier 2,10 m langen Betten wurde hier auch an größere Gäste gedacht.

Neben Segelhandgriffen und in-der-Sonne-liegen wird die gemeinsame Auseinandersetzung mit biblischen Themen unsere gemeinsame Zeit prägen.

Wir freuen uns auf dich!

Wer?16 – 20 Jahre
Wann?18.07.-24.07.2022
Wieviel?420€ (Ermäßigungen sind bei Bedarf möglich)
Leistungen:An- und Abreise im modernen Reisebus, 7-tägiger Segeltörn auf dem Ijsselmeer, Vollverpflegung, Betreuung durch qualifizierte Mitarbeitende, Unterbringung in 4-Bett Kajüten
Teilnehmende:20 teilnehmende Mädchen und Jungen, 4 Mitarbeitende, 2 Skipper
Mitarbeitende:Diakon Jan Simons und Team

Wir wollen, dass Geld keine entscheidende Rolle spielt, um auf unsere Freizeit mit zu fahren. Bitte vermerke es bei deiner Anmeldung, wenn das bei dir ein Thema ist. Wir möchten dich ganz unkompliziert und ohne Bedingungen unterstützen, damit du dabei sein kannst!

Gleich nach deiner Anmeldung erhältst du eine Versandbestätigung. Das ehrenamtliche Team meldet sich aber bald mit einer richtigen Anmeldebescheinigung bei dir. Wir bitten um etwas Geduld.