Kinderfreizeit 2023

Du hast Lust, eine Woche mit Kindern in deinem Alter zu verbringen? Willst spannende Geschichten aus der Bibel entdecken und ein aufregendes Programm aus Spiel, Sport Kreativangeboten, Musik und viele weitere Überraschungen erleben?

Dann fahr mit auf die Kinderfreizeit des CVJM Kreisverband Bielefeld!

Unser Ziel ist das moderne Freizeitheim Krekel bei Kall bergischen Land. Es hat einen riesig-großen Garten, in dem wir tolle Geländespiele, Sport machen oder einfach mal relaxen wollen. Wir freuen uns auf bestes Wetter und super Sommertage mit dir!

Im freundlich ausgestatteten Haus gibt es einen hellen Flur mit Kicker und weiteren Spielmöglichkeiten. Außerdem einige Gruppenräume für ein buntes Programm aus Shows, Kreativaktionen und Bibelentdeckerzeiten. Ruhe findet jeder dann in einem der Schlafräume mit 2 bis 6 Betten.

Wie wir unsere Zeit sonst noch so verbringen? Hier findest du den Bericht der Kinderfreizeit 2021.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich an und sei dabei. Wir freuen uns auf DICH!

Wann?28.07.2023 bis 04.08.2023
Wer?ca. 30 Kinder von 8-12 Jahren
Wo?Freizeitheim Krekel bei Kall
Wieviel?259,- € / Für CVJM-Mitglieder: 10,- € Rabatt*
Was?Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus, Unterkunft in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung, Tagesausflug, Spiel-, Sport- und Kreativangebote
TeamMartha Küstermann, Leonie Nerlich und viele mehr!
Alle Mitarbeiter:innen qualifizieren sich im Vorfeld für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

*ABER: Am Geld soll es nie scheitern. Sollten Sie die Freizeit finanziell nicht bewältigen können, melden Sie sich bitte bei uns. Wir machen es möglich!

Gibt es Rückfragen? Melden Sie sich gerne bei Martha Küstermann oder Leonie Nerlich unter cvjmkinderfreizeit@web.de !

Die Sommerfreizeit wird von einem erfahrenen Team ehrenamtlich Mitarbeitender durchgeführt, das bestens qualifiziert ist für die pädagogische und theologische Arbeit mit jungen Menschen. Das Team ist bestrebt, eine Atmosphäre der Begeisterung, des gegenseitigen Respekts und der Gemeinschaft für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen zu schaffen.
Wir sind überzeugt: So wird christliche Gemeinschaft verstehbar und erlebbar.

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine schriftliche Anmeldebestätigung. Die Anzahlung in Höhe von 50,- € ist innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt der Anmeldebestätigung auf das Konto des CVJM Kreisverbandes Bielefeld zu überweisen.

Anmeldung zur Kinderfreizeit 2023

*=Pflichtfeld

Name des Kindes *

Geburtstag des Kindes *

Anschrift *

Sind Sie oder ihr Kind Mitglied in einem CVJM Ortsverein?